Genuss Pop-up in Kreuzlingen eröffnet


Vom 28. Oktober bis 24. Dezember 2021 befindet sich an der Einkaufsstrasse in Kreuzlingen ein neues Geschäft. Unter der Leitung von Agro Marketing Thurgau haben sich fast 30 Thurgauer Produzenten zusammengefunden und präsentieren so ziemlich alles, was das Genuss-Herz höher schlagen lässt.




Schon seit einigen Wochen ist etwas los an der Hauptstrasse 58 in Kreuzlingen. Harassen werden hereingetragen, Dekorationsmaterial aufgehängt, Scheiben geputzt und Produkte angeliefert. Jetzt endlich steht alles bereit und der Genuss Pop-up in Kreuzlingen ist eröffnet. In den Apfel- und Weinkisten präsentieren sich Apfelsaft, Sirup, Konfi, Tee, Süssigkeiten, Tofu, geräucherte Pouletbrüstchen, Biere, Wein, Würste und noch vieles mehr. «Wir sind auch immer wieder überrascht wie gross die Vielfalt im Kanton Thurgau ist,» sagt Priska Held von Agro Marketing Thurgau, die das Projekt leitet.


Gastregion und Geschenkkörbe

Nicht nur essbares ist in diesem Jahr im Genuss Pop-up zu finden. Neben ausgewählten Produkten aus dem Tannzapfenland präsentiert sich die Region rund um Fischingen auch als Ausflugsziel im Thurgau. Dies mit einem Wettbewerb, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt. Ein weiteres Highlight im Genuss Pop-up ist mit Sicherheit und mit Blick auf Weihnachten, die grosse Vielfalt an tollen Geschenken. Es besteht die Möglichkeit Geschenktaschen und -körbe selbst zusammenzustellen. «Oder wir machen Vorschläge und verpacken auch grössere Bestellmengen», erklärt Sonja Tresch. Sie ist bei Agro Marketing für die Geschenke/Souvenirs verantwortlich.


Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr

Wie Simone May, Geschäftsführerin bei Agro Marketing Thurgau bei ihrer Eröffnungsrede erklärt, kann das Team auf die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr zurückgreifen. Damals fand der Genuss Pop-up in Frauenfeld statt. «Wir haben vor allem die Lagerbewirtschaftung und das Kassensystem überarbeitet, am Konzept jedoch nichts verändert». Das gesamte Team sowie die Produzenten sind nun gespannt, wie die Kreuzlinger:innen auf das neue Angebot reagieren. Um das herauszufinden bleiben ab jetzt gute acht Wochen Zeit.


Öffnungszeiten Kreuzlinger Genuss Pop-up:

28. Oktober bis 24. Dezember 2021

Donnerstag & Freitag von 9.00 – 12.30 Uhr / 13.30 – 18.30 Uhr

Samstag: 9.00 – 15.00 Uhr


211028_MM_Genuss_PopUp_Kreuzlingen_eröffnet
.pdf
Download PDF • 155KB

Kontakt:

Priska Held

Agro Marketing Thurgau AG

Arenenberg 8

CH-8268 Salenstein

Tel. 058 346 05 50 info@agro-marketing.ch

www.agro-marketing.ch

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen